das grosse Ö und seine Pest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

das grosse Ö und seine Pest

Beitrag von Nimariel am Fr Jul 01, 2016 6:59 pm

Es haben wohl alle mitbekommen, das in Ö dieses Jahr eine rekord Pest auf die Beine gestellt wird.

Scheinbar fehlen noch 32 Leute die mitmachen damit es statt findet.
Hier noch mal für alle die Infos dazu (damit niemand sagen kann ich hätte es nicht weiter gegeben.)

Ö = Ojendorf (Hamburg)
Für alle Teilnehmer bei der Pest die nicht mit eigenem Lager da sind, gibt es ein sogenanntes Pestlager.
Da könnt ihr übernachten.

Es ist egal als was oder wer ihr teilnehmen wollt. Es wird alles gesucht bzw möglich gemacht.

Die Zusage muss bis spätestens zum 07.07. verbindlich getroffen werden.

Eladan und ich müssen arbeiten und nehmen definitiv dadurch nicht teil (obwohl mir normalerweise JEDER grund nach Hamburg zu fahren recht ist)

Sollte jemand weitere Infos brauchen, jederzeit melden. Wenn ich es nicht weiss, leite ich es gerne weiter bzw stelle den Kontakt her.


Ich weiss das ihr alle das mit der Pest mitbekommen habt,
der Post hier dient eigentlich nur dazu, das niemand sagen kann, er wusste nix.

Also.. möchte jemand teilnehmen? king

_________________
Mornie utúlie.
Mornie alantie.
avatar
Nimariel
Ringträger
Ringträger

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 1251
Ort : Düsterwald

http://www.aglarebionn.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten